Honda Center GmbH
Höherweg 161, 40233 Düsseldorf
Telefon

Kraftstoffverbrauch Civic e:HEV in l/100 km: kombiniert 4,7-5,0. CO₂-Emissionen in g/km: kombiniert 108-114. CO₂-Klasse: C.

Kraftstoffverbrauch Civic e:HEV Elegance in l/100 km: kombiniert 4,7. CO₂-Emissionen in g/km: kombiniert 108. CO₂-Klasse: C.

Was ist Ihr Gebrauchtwagen noch wert?

Erhalten Sie eine individuelle Fahrzeugbewertung – unverbindlich und kostenfrei.

Jetzt bewerten lassen

* Ein unverbindliches Leasingangebot der Honda Bank GmbH, Hanauer Landstraße 222–226, 60314 Frankfurt am Main. Angebote gültig für Privatkunden bis 31.05.2024, bei entsprechender Bonität bei allen teilnehmenden Händlern.

** Preisvorteil im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung von Honda Deutschland für ein vergleichbar ausgestattetes Fahrzeug, bei gleichzeitigem Eintausch eines mindestens schon seit 6 Monaten auf den Käufer zugelassenen, fahrbereiten Fahrzeugs.

Civic e:HEV Elegance LEASEN

Abbildung zeigt Sonderausstattung.

  • Sportlich und doch sparsam: Der selbstladende Vollhybrid verbindet außerordentliche Leistung, Fahrtkomfort sowie Effizienz und bietet dabei volle Unabhängigkeit.
  • Dynamisches Design: Die neue schlankere Silhouette, das Fließheck und der breitere hintere Radstand lassen ihn noch flacher auf der Straße liegen.
  • Komfort durch Technologie: Das Infotainmentsystem mit Apple CarPlay und Android Auto, eine Einparkhilfe vorne und hinten sowie eine Rückfahrkamera sind serienmäßig an Bord.
  • Premium-Feeling: Die hochwertige Verarbeitung, das minimalistische Design und die ungestörte Rundumsicht zeichnen das Interieur aus.
  • Neue Sicherheit: Der Civic verfügt über die erweiterten Honda SENSING Sicherheits- und Assistenzsysteme, wie z.B. den neuen Stauassistenten.

MEHR ENTDECKEN

Kraftstoffverbrauch Civic e:HEV in l/100 km (nach WLTP): Kurzstrecke (niedrig) 4,5-4,2; Stadtrand (mittel) 4,2-3,9; Landstraße (hoch) 4,5-4,2; Autobahn (Höchstwert) 6,2-5,9; kombiniert 5,0-4,7; CO2-Emissionen in g/km (nach WLTP): kombiniert 114-108. Effizienzklasse: CO2-Effizienzklasse zurzeit nicht verfügbar.

Kraftstoffverbrauch Civic e:HEV Elegance in l/100 km (nach WLTP): Kurzstrecke (niedrig) 4,2; Stadtrand (mittel) 3,9; Landstraße (hoch) 4,2; Autobahn (Höchstwert) 5,9; kombiniert 4,7; CO2-Emissionen in g/km (nach WLTP): kombiniert 108. Effizienzklasse: CO2-Effizienzklasse zurzeit nicht verfügbar.

Leasingbeispiel*

Civic e:HEV Elegance

Fahrzeugpreis
39.500,00 €
Fracht
654,50 €
Fahrzeugpreis inkl. Fracht
40.154,50 €
Preisvorteil**
2.654,50 €
Leasingbetrag
37.500,00 €
Leasingsonderzahlung
2.190,00 €
Laufzeit (Monate)
36
Laufleistung pro Jahr in km
10.000
Gesamtbetrag
14.754,00 €
Effektiver Jahreszins
3,99%
Sollzins, p.a. gebunden für die Vertragslaufzeit
3,92%
Monatliche Leasingrate
349,00 €

Stellen Sie Ihr Wunschfahrzeug zusammen:

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.

ZUM KONFIGURATOR

Diese Modelle könnten Sie auch interessieren:



* Ein unverbindliches Leasingangebot der Honda Bank GmbH, Hanauer Landstraße 222–226, 60314 Frankfurt am Main. Angebote gültig für Privatkunden bis 31.01.2024, bei entsprechender Bonität bei allen teilnehmenden Händlern.

** Preisvorteil im Vergleich zum ausgewiesenen Kaufpreis für ein vergleichbar ausgestattetes Fahrzeug. 

Seit dem 1. September 2018 werden alle neuen Fahrzeuge nach einem weltweit harmonisierten Prüfverfahren zugelassen (Worldwide Harmonized Light Duty Vehicles Test Procedure, kurz WLTP). Die Prüfbedingungen sind gegenüber dem bisherigen, aus dem Jahr 1970 stammenden Prüfverfahren NEFZ strenger und sollen in der Theorie eher einem durchschnittlichen Fahrverhalten entsprechende Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Der WLTP-Fahrzyklus ist dabei in vier statt bisher zwei (innerorts und außerorts) Phasen, und zwar in niedrig, mittel, hoch und sehr hoch, mit unterschiedlichen Durchschnittsgeschwindigkeiten aufgeteilt. Dieses Testverfahren schließt deutlich mehr verschiedene Fahrsituationen ein und kommt damit den Fahrbedingungen im Alltag näher. Von der Umstellung des Messverfahrens in der Bundesrepublik Deutschland ist das Kraftfahrzeugsteuergesetz betroffen. Die Kfz-Steuer, die auf der CO2-Emission eines Pkw basiert, wird ebenfalls seit dem 1. September 2018 auf WLTP-Basis ermittelt. Der reale Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emission ändern sich dadurch nicht, sondern nur die Art, wie diese zu Vergleichszwecken gemessen werden. Die Umstellung auf WLTP macht national eine Novellierung der Vorgaben für Verbraucherinformationen nach der derzeit noch gültigen Pkw-EnVKV erforderlich. Diese steht noch aus. Um zu vermeiden, dass Verbraucher im Handel beim Vergleich technischer Daten oder bei der Durchsicht von Broschüren oder Websites auf unterschiedliche Werte treffen, werden Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte hier nur noch nach WLTP angegeben, sofern nicht anders ausgewiesen.

Seit dem 1. September 2018 werden alle neuen Fahrzeuge nach einem weltweit harmonisierten Prüfverfahren zugelassen (Worldwide Harmonized Light Duty Vehicles Test Procedure, kurz WLTP). Die Prüfbedingungen sind gegenüber dem bisherigen, aus dem Jahr 1970 stammenden Prüfverfahren NEFZ strenger und sollen in der Theorie eher einem durchschnittlichen Fahrverhalten entsprechende Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Der WLTP-Fahrzyklus ist dabei in vier statt bisher zwei (innerorts und außerorts) Phasen, und zwar in niedrig, mittel, hoch und sehr hoch, mit unterschiedlichen Durchschnittsgeschwindigkeiten aufgeteilt. Dieses Testverfahren schließt deutlich mehr verschiedene Fahrsituationen ein und kommt damit den Fahrbedingungen im Alltag näher. Von der Umstellung des Messverfahrens in der Bundesrepublik Deutschland ist das Kraftfahrzeugsteuergesetz betroffen. Die Kfz-Steuer, die auf der CO2-Emission eines Pkw basiert, wird ebenfalls seit dem 1. September 2018 auf WLTP-Basis ermittelt. Der reale Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emission ändern sich dadurch nicht, sondern nur die Art, wie diese zu Vergleichszwecken gemessen werden. Die Umstellung auf WLTP macht national eine Novellierung der Vorgaben für Verbraucherinformationen nach der derzeit noch gültigen Pkw-EnVKV erforderlich. Diese steht noch aus. Um zu vermeiden, dass Verbraucher im Handel beim Vergleich technischer Daten oder bei der Durchsicht von Broschüren oder Websites auf unterschiedliche Werte treffen, werden Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte hier nur noch nach WLTP angegeben, sofern nicht anders ausgewiesen.